Close
Erlenring 1, 38477 Jembke, Germany
info@fruitprotein.de

Entstehung von Fruit Protein

Um Muskeln aufzubauen, Körpergewicht zu reduzieren oder einfach nur fit zu bleiben, sollte eine ausreichende Menge an Eiweiß ein wichtiger Bestandteil deiner Ernährung sein. Bei einem vollen Terminkalender ist das nicht immer einfach. Hilfreich dabei ist ein einfacher Proteinshake, allerdings schmecken diese meist sehr künstlich und sind viel zu süß. Zudem kommen noch die künstlichen Aromen und Farbstoffe. Jeder der schon einmal einen Erdbeer-Proteinshake getrunken hat, weiß das dieser weit entfernt ist von dem Geschmack einer echten Erdbeere.

 

Dieses Problem kennen auch wir von Fruit Protein. Wir konnten die herkömmlichen Proteinshakes nie wirklich leiden und wollten daran etwas ändern. Da entstand die Idee einen Shake zu entwickeln, der sich von allen herkömmlichen Produkten abhebt.

Wir informierten uns gründlich, und schlossen uns mit mehreren Spezialisten für Nahrungsmittel zusammen. Gemeinsam probierten wir verschiedenste Möglichkeiten aus, und entschieden uns für eine Rezeptur mit Fruchtpulver aus gefriergetrockneten Früchten. Dieses vermengt mit der richtigen Kombination aus anderen hochwertigen Zutaten, ergibt einen Shake mit einem naturbelassenen Geschmack, hohen Proteinanteil, vielen Vitaminen und weiteren wertvollen Nährstoffen. Optimal für zwischendurch, nach dem Sport oder als nährstoffreicher Mahlzeitenersatz.

 

 

Was macht uns besonders?

Protein

Protein

Unser Eiweiß besteht aus einer Mischung zwischen Molkenproteinkonzentrat und -isolat. Aufgrund der hochwertig verarbeiteten Rohstoffe besitzt es einen hohen Proteinanteil, wenig Fett und ist reich an Aminosäuren.  

Früchte

Früchte

Das Fruchtpulver wird durch ein schonendes Herstellungsverfahren gewonnen, bei dem die Früchte zunächst eingefroren und nach der Trocknung gemahlen werden. Hierbei bleiben alle wertvollen Vitamine und Nährstoffe erhalten. Es wird weder etwas weggenommen noch zugeführt, pures gefriergetrocknetes Fruchtpulver.

Natürlich

Natürlich

Da wir keine künstlichen Aromen und keine Farbstoffe verwenden, bleibt der Geschmack sowie die Farbe naturbelassen und nicht künstlich. Aufgrund der natürlichen Zusammensetzung gelten unsere Produkte nicht als Nahrungsergänzungsmittel sondern als allgemeines Lebensmittel.

Geschmack

Geschmack

Der Geschmack ist dank der natürlichen Zusammensetzung einzigartig. Unsere Produkte bringen den naturbelassenen Geschmack wieder in den Vordergrund, und setzen dadurch neue Maßstäbe.